1024 mal Danke! Ihr habt den Erfolg auf der CeBIT 2012 möglich gemacht!

Die CeBIT 2012 war für Drupal und die Drupal-Initiative e.V. ein riesiger Erfolg! Wir werden noch darüber berichten, wie sich dieser in Zahlen und Fakten ausdrückt. Heute ist es erst einmal an der Zeit, ein riesiges DANKESCHÖN für den großartigen Support von unzähligen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und unterstützenden Firmen loszuwerden:

Stand-Team

Wir sind nachhaltig beeindruckt, wie viele Community-Mitglieder sich aus allen Ecken Deutschlands auf den Weg machten, um in Hannover den Stand zu rocken. Im Einzelnen geht unser Dank für unermüdliche Standschichten an:

Daniel Andrisek, Tobias Bähr, Phillip Busch, Sebastian Daniel, Alejandro Rodriguez Díaz, Ramona Fischer, Karsten Frohwein, Reinhard Gloggengießer, Hagen Graf, Serhad Güldürsün, Johannes Haseitl, Klemens Heinen, Markus Heurung, Maria Herrmann, Maria Herrmann, Jutta Horstmann, Timm Jansen, Meike Jung, Florian Klare, Sonja Kraus, Werner Lappessen, Florian Lorétan, Thomas Moseler, Daniel Niehaus, Manuel Pistner, Sven Reher, Axel Roth, Timon Royer, Steffen Rühlmann, Anja Schirwinski, Steven Schulz, Nicolai Schwarz, Karsten Violka

Orga-Team

Ein gutes halbes Jahr hat die Vorbereitung der Aktion in Anspruch genommen. Viele helfende Hände im Orga-Team waren nötig, den großartigen Stand auf die Beine zu stellen. Wir danken für unfassbaren Einsatz:

Meike Jung (Standdesign, Werbemitteldesign und -produktionsmanagement, Logistik und Koordinierung Standpersonal)
Florian Klare (Retter in letzter Sekunde: Wartung, Bereitstellung und An- sowie Abtransport der iMacs zur Präsentation am Stand, Standleitung)
Werner Lappessen (Standleitung, Protokolle der Skype-Telkos)
Thomas Moseler, Timon Royer und Jhala Maria Böttinger (Pressearbeit)
Timon Royer (Organisation Vorstandsgespräche auf der CeBIT)
Johannes Haseitl und Maria Herrmann (Lokal-Support)