Bestätigung deiner Teilnahme an einer Weiterbildungsveranstaltung

Der Drupal e. V. strebt eine generelle Anerkennung als Veranstalter von Weiterbildungsveranstaltungen an. Die Teilnahme kann dann als Bildungsurlaub anerkannt werden. Wir wollen unsere Veranstaltungen für Zögerliche zusätzlich attraktiv machen.

Deine Angaben werden in anonyisierter Form (summiert) an die anerkennende Stelle weitergegeben (der Bericht ist eine Auflage, um zukünfigte Anerkennungen zu sichern). Deinen Namen erfragen wir nur, um dich nicht dauernd fragen zu müssen, ob du dich schon eingetragen hast. Alle Angaben werden nach 4 Wochen gelöscht.

Im Anschluss wird eine Teilnahmebestätigung erzeugt, die du für deinen Arbeitgeber ausdrucken kannst.

1 Beginn 2 Deine Angaben 3 Vollständig
Dein Name oder d.o-Username dient nur dazu, dich von der Liste abzuhaken und wir nicht weitergegeben. Trage aber bitte deinen vollen Namen ein, wenn du eine offizielle Teilnahmebestätigung brauchst.
Bist du im öffentlichen Dienst beschäftigt?
Trage bitte die Betriebsgröße deines privatwirtschaftlichen Arbeitgebers (einschl. Verein, freier Träger u. ä.) ein.
Beanspruchst du für die Teilnahme Bildungsurlaub?

Drupal-Newsletter bestellen

Der Drupal e. V. stellt einen deutschsprachigen Newsletter zusammen, der in lockeren Abständen versendet wird.