DrupalCamp Frankfurt 2014

Camps sind wichtig, um den Zusammenhalt zu stärken und direkt über die Neuerungen zu informieren/diskutieren. Die Möglichkeit, sich in Arbeitsgruppen zusammensetzen zu können, steigert die Produktivität von Sprintteams und trägt damit direkt zur Verbesserung von Drupal bei.

Die Drupal Community im Rhein-Main-Gebiet veranstaltet am 13. und 14. April 2014 ihr erstes Camp, das DrupalCamp Frankfurt und gibt damit hoffentlich den Startschuss für einen weiteren Ort auf der Landkarte mit wiederkehrenden Camps. Der Drupal e.V. unterstützt das Vorhaben bei der Planung und Durchführung.

Der Veranstaltungsort ist bereits gebucht, die weitere Planung im vollen Gange. Logo, Design der Website, Catering, Infrastruktur, Vor-Ort-Organsiation ...
...das sind alles Themen, in die ihr euch auch einbringen könnt! Schließlich sind Camps von der Community für die Community gemacht.

Und wer bei Vorbereitungen und Durchführung des DrupalCamps Frankfurt nicht aktiv mitmachen kann, kann es finanziell unterstützen:
Sponsoring-Pakete:

• 1 Diamond-Sponsor (bereits belegt)
  • 4 Gold-Sponsoren (3.000,- Euro)
  • 8 Silber-Sponsoren (1.500,- Euro)
  • 10 Bronze-Sponsoren (350,- Euro)

Die Details zu den Sponsor-Paketen stehen auch im PDF "Sponsoren-Leitfaden".
Kontaktiert Carsten Logemann oder uns, um das DrupalCamp Frankfurt zu ermöglichen!

Die Details

Vorläufiges Webdesign

Welche Projekte kann ich 2014 noch unterstützen?