Drupal Association - Wahlen der "At Large" Direktoren

Wahl zur Besetzung von 2 Posten im Direktmandat aus der Community. An der Abstimmung können sich alle User beteiligen, die auf Drupal.org ein Konto vor dem 31.08.2012 eingerichtet haben.
Die Wahl findet zwischen dem 24. Sep. 2012 und 7 Okt. 2012 statt.

18 Kandidaten haben sich nominieren lassen. Die vollständige Liste findet sich hier -> https://association.drupal.org/nominations
In dieser Woche fanden die "Meet the Candidate Sessions" statt -> https://association.drupal.org/election2013-update

Aus Deutschland haben sich zwei Kandidaten nominieren lassen: Jeffrey A. "jam" McGuire und unser zweiter Vorsitzende Floh Klare.

Die aktuelle Besetzung des DA-Boards besteht überwiegend aus US-Amerikanischen Vertreterinnen und Vertretern. Da sich Drupal immer mehr zu einem internationalen Phänomen entwickelt, gibt es gute Gründe, dass sich das DA-Board auch internationaler aufstellen sollte. Zieht man von den 18 Kandidaten die US-Amerikanischen ab, bleiben 4 Kandidaten aus Australien, 1x Kanada, 1x Israel und 5x Europa.
Die hohe Teilnahme von Australien an den Wahlen, wird wohl auf die bevorstehende erste DrupalCon in Downunder zurückzuführen sein -> http://sydney2013.drupal.org/

Neben der Internationalisierung des DA-Boards, spielt aber auch die zukünftige Ausrichtung der DrupalCons und die transparente und nachvollziehbare Kommunikation der Entscheidungsfindungen in die Community eine große Rolle. Hierbei sollten also Überlegungen angestellt werden, welche Interessen die Kandidaten möglicherweise verfolgen. Leider ist dazu viel zu lesen:

Mit dem Hashtag #votedrupal finden sich bei Twitter weitere Statements und Links auf verschiedene Blogposts.

Karsten Frohwein hat es euch einfach gemacht und eine Empfehlung für die Wahl ausgesprochen:

Egal wie ihr euch nach reiflicher Überlegung entscheidet. Entscheidet euch und nehmt an der Wahl teil. Die mir bekannte Zahl von 655 Stimmen bei der letzten Wahl (von derzeit über 870.000 32.357 Stimmberechtigten) ist beschämend. Nehmt Drupal-Politik ernst und gebt eure Stimme ab.

Stephan Luckow

PS: Floh Klare hat eine Rufnummer geschaltet, auf der ihr hinterlassen könnt, warum ihr ihn wählen werdet. Bitte in einem Satz auf Deutsch und Englisch. Ruft an und unterstützt ihn: 030-28040290

[UPDATE] vom 24. September 2012
Ich habe soeben meine Stimme abgegeben und dabei entdecken müssen, dass es statt der 870.000 Stimmberechtigten nur 32.357 sind. Wenn ich herausfinde wie es zu diesem riesigen Unterschied kommt, ergänze ich diesen Beitrag.