CeBIT Förderer werden!

Die Drupal-Initiative e.V. freut sich, mit tatkräftiger Unterstützung aus der Community und monetärem Engagement verschiedener Förderer auf der CeBIT 2012 einen eigenen Drupal-Stand bespielen zu können.

Für verschiedene Leistungen rund um die Messe ist weitere Unterstützung von Förderern notwendig. Neben den obligatorischen T-Shirts, Druckprodukten, Organisation einer Standparty etc. ist eine Unterkunft für weitangereiste Standbetreuer anzumieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie die ehrenamtliche Tätigkeit der Community anerkennen und mit Ihrer Unterstützung einen tollen Event ermöglichen.

Die Drupal-Initiative e.V. ist ein gemeinnütziger Verein.
Daher können wir keine direkten Gegenleistungen wie z.B. Werbeflächen "verkaufen".

Die Förderer spenden an die Drupal-Initiative und erhalten hierzu eine steuerlich absetzbare Zuwendungsbestätigung (ab 100 EUR). Bei unseren Förderern werden wir uns über die üblichen Kanäle (DI-Blog, Twitter und Facebook) bedanken.

Spendenkonto:
Bankverbindung Sparkasse Köln Bonn

Inhaber: Initiative zur Förderung der Drupal Community e.V.
Konto: 1902117801
IBAN: DE13370501981902117801
BLZ: 37050198
BIC: COLSDE33XXX