Veränderungen im Vorstand

Tobias Freudenreich (2. Vorsitzender der Drupal-Initiative) hat seinen Vorstandsposten niedergelegt. Familiäre Gründe werden ihm auf längere Zeit keinen Spielraum geben, in ausreichendem Umfang die Aufgaben der Drupal-Initiative wahrzunehmen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für sein unglaubliches Engagement und seine konstruktive Arbeit für die Drupal-Community in den letzten 7 Monaten bedanken.

Laut Satzung kann der Vorstand für die restliche Amtsdauer des Ausgeschiedenen einen Nachfolger wählen. Von diesem Recht habe ich gebrauch gemacht und kann mitteilen, das unser allseits geschätzter Florian Klare (u. a. Teammitglied von Drupalcenter.de) die Nachfolge des 2. Vorsitzenden antritt. Darüber freue ich mich sehr und bin auf die auf die Zusammenarbeit mit ihm in den nächsten Monaten gespannt. Der Gesamt-Vorstand wird Mitte Mai in Berlin zusammentreffen, um die weitere Marschrichtung der Drupal-Initiative festzulegen.

Stephan Luckow