Der neue Vorstand sagt #hallo

Seit der letzten Mitgliederversammlung am 16. November hat der Verein einen neuen Vorstand: uns.
Wir sind Mark Engelhardt (erster Vorsitzender), Karl Fritsche und Axel Rutz (jeweils stellv. Vorsitzende). Unsere Hauptaufgaben sehen wir in der Unterstützung von Drupal-Events in Deutschland und in der Förderung der lokalen Usergroups. Außerdem wollen wir oft und transparent mit euch kommunizieren und das Profil des Vereins schärfen.

Bevor wir loslegen bedanken wir uns beim letzten Vorstand und seinen Referenten.
Danke Florian Klare und Stephan Luckow, dass ihr die Drupal-Fahne immer weiter nach vorne getragen habt. Danke Meike Jung und Tobias Bähr für euren Einsatz und euren Sachverstand, den ihr in den letzten Jahren eingebracht habt!

Egal ob DrupalCamp, Sprint-Wochenende oder cmsgarden, wir können es nur gemeinsam schaffen. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und werden euch unterstützen so gut wir können. Aber vertrauen auch auf eure Ideen und eure Tatkraft.
Welche Erwartungen habt ihr an den Verein und an uns? Welche Aufgaben muss der Vorstand eurer Meinung nach unbedingt wahrnehmen?
Schreibt uns eine Mail an vorstand [at] verein.drupal.de.

Als erstes kümmern wir uns darum, dass wir auch offiziell und rechtlich der neue Vorstand werden - die deutsche Bürokratie verlangt danach.

Beste Grüße, bis in kürze
Mark Engelhardt